It's An Alpaca

CLCs SORN macht ihr Solo Debut mit “Run”

Chonnasorn Sajakul, besser bekannt unter ihrem Spitznamen “Sorn” machte ihr erstes Debut im März 2015, in der K-Pop Girlgroup CLC mit der EP “First Love.” Die Lead-Sängerin hat sich innerhalb der letzten Jahre auch schnell auf Social Media Plattformen Youtube, Tik Tok & Instagram ausgebreitet.

Über letzteres kam dann am 18.03 auch das Announcement von ihr:

https://www.instagram.com/p/CMhirEmHwuj/

“March 23” hieß es.

Und Mit dem Release von “Run” am 23.03 ist Sorn somit das erste Mitglied von CLC, dass ihr “richtiges” Solo Debut macht.

Der Song wurde durch ihr Label “Cube Entertainment” released und ist komplett in der englischen Sprache gesungen und die lyrics wurden von der 25-jährigen selbst geschrieben.

Das Video selbst zeigt Sorn dabei, wie sie Dinge erlebt, sei es am Strand zu spazieren, durchs Aquarium zu gehen, oder mit Alpacas zu chillen (who needs people when you can have Alpacas. Alpaca Superiority.

Unter anderem rief das Idol & Social Media Sternchen über Tik Tok & Instagram im Anschluss eine Challenge ins Leben. Im Challenge Video lief Runs Chorus und “What do you want to do when the masks come off?” war die Frage. Die Antwort darauf? Dutzende von Menschen die Reels/Tik Toks mit Compilations aus Erinnerungen und Dingen die sie wieder machen wollen zum Chorus des Liedes.

Auf jeden Fall eine schöne Idee, die in einem Haufen schöner Ergebnisse resultierte.

Die Gedanken des Teams zum Song?

JENNA: Ein einfacher Song, ein simples Video und Anders als man vielleicht von K-Pop erwartet hätte. Manchmal ist weniger mehr, um zu Überzeugen. SORN hat mich mit Run um den Finger gewickelt und ist direkt auf meiner Playlist gelandet.

LIZA: Mit einem entspannten Song übers Weglaufen und einfach das zu machen, was man eigentlich machen sehnlichst möchte hat sich SORN auch in mein Herz gesungen. Zusammen mit dem fröhlichen Musikvideo zeigt “Run” das Kpop mehr als nur eine Stilrichtung hat.

SAM: UWU Nuff said. Vielleicht bin ich biased, vielleicht aber auch nicht, Doch, bin mir ziemlich sicher. 100% Biased. aber das Lied hatte mich sofort. Das Thema gemixt mit der fröhlichen Melodie heitern auf. Das Video bringt Laune auf mehr – auf rausgehen und Dinge erleben und lässt auf einen besseren und schönen Sommer hoffen. Es macht irgendwie glücklich uwu