Das Announcement für ein Bangtan Sonyeondan Comeback mit Single im August und Album in Oktober wurde bereits letzten Monat von BTS & Big Hit Entertainment gemacht.

Anfang diesen Monats kam der Name des Titels und die Info, dass das Lied in Englisch ist. und bis jetzt haben wir Stück für Stück BTS Promo Pictures zu “Dynamite” bekommen. (J-HOPE REVOLUTION PLS)

Drei Tage vor dem Release des Liedes an sich haben wir nun auch den Trailer und damit einen Vorgeschmack auf Choreo & Chorus des anscheinend 80’s inspirierten Liedes und sein Video bekommen. In diesem sieht man die 7 auch vor einem Gebäude tanzen, an dem “Disco” großgeschrieben steht. Woher kommt mir das bekannt vor?

Ob der Trailer uns ein bisschen in die Irre führt, wie der Trailer von Idol und wir am Ende einen etwas anderen Sound, oder mehrere Genres zusammen bekommen werden? Wer weiß.

Hauptsache J-Hope World Domination

Wir freuen uns auf jeden Fall schon das Endprodukt von Dynamite am Freitag dem 21.08 zu hören & das Video in voll zu sehen <3

Bis dahin ~ I SAY DISCO YOU SAY PARTY

BTS twitter

Youtube

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.