Seit Monaten sieht man immer mal wieder ein paar BTS Mitglieder auf Youtube oder Vlive zusammen streamen. Nun hat sich die ganze Band bei einem Vlive Podacast/stream angesammelt

In diesem nahmen sich BTS nicht nur die Zeit Kommentare von ARMY zu lesen & beantworten, sondern redeten auch über ein neues Release.

“Wir haben eine neue Single für ARMY vorbereitet. Diese kommt am 21. August raus. Ebenfalls arbeiten wir gerade an einem Album, welches in der zweiten Hälfte diesen Jahres rauskommen wird. ( Oktober, Jin?), wollten aber vorher eine Single raus bringen, um unseren Fans so schnell wie möglich  zu erreichen […] Auf Grund von Covid-19 machen viele Leute harte Zeiten durch und wir wollten in diesen ein wenig positive Energie spenden “
– so die Band über die Single

Was vor allem viele Internationale Fans aber positiv zum ausrasten brachte ist ein Statement das besagt, dass der Song auf Englisch rauskommt. Für I-ARMY gleich zwei Gründe zum Feiern.

Wie genau der Song heißt, weiß man allerdings noch nicht.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da auf uns zukommt. Fighting BTS! Fighting ARMY! Bis dahin, nicht vergessen MOTs 7: The Journey zu streamen 😉

______________________________

BTS twitter

Youtube

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.