Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Bangtan Sonyeondan an neuer Musik arbeiten. So teaste Jin aus Versehen in einem Livestream vor Monaten “Das neue Album kommt im Oktober, oder?” 

Die neuste Single, “Dynamite”, die schnell die Billboard Charts getoppt hat + dazugehörige Kommentare von BTS & ihrem Label Big Hit Entertainment, bestätigten die Arbeit an einem neuen Album weitergehend.

Jetzt haben wir den Namen und das Release Datum des Albums, das nicht so ganz auf Oktober fällt.

“BE” heißt das neue Stück und kommt am 20. November 2020 heraus.

Laut BigHit soll das Album das echteste BTS Album sein, dass wir bis jetzt gehört haben, da das Involvement der Band nicht nur Musik gilt, sondern auch der Konzeption und dem Design.
BE, welches eine heilende Wirkung auf ARMY haben soll, soll uns zugleich in die Köpfe der sieben Mitglieder befördern und Gedanken & Emotionen vermitteln.

Zum Pre-Ordern findet man BE (Deluxe Edition) in Big Hit Entertainments “Weverse Shop”

Es kommt wie immer mit Fotobuch, Photo Card, Poster und so einigen anderen Sachen

BigHit’s Tweet und Infos:

Es ist schon irgendwie surreal, dass bereits ein neues BTS Album auf den Markt kommt, da das letzte, mehr als erfolgreiche Album “Map Of The Soul: 7” erst am 21. Februar diesen Jahres rauskam. 

Dass die Era so schnell vorbei ist, macht nicht wenige Fans traurig, da MOTS7 durch gecancelte Tourneen wenig promoted wurde. 

Ein bisschen besser gemacht hat das zwar Bang Bang Con: The Live, aber es fehlt gefühlt noch so viel.

Hoffentlich sieht man jedoch noch einige Punkte der Map Of The Soul Era bei den 2 kommenden Online Konzerten von BTS.

 “BTS MAP OF THE SOUL ON:E findet am 10. Oktober & 11. Oktober diesen Jahres online statt und zeigt uns somit hoffentlich noch etwas von dem, was BTS uns Live nicht zeigen konnten.

Weitere Tickets und Infos dazu findet man auch in dem Fall in BTS Weverse Shop für …viel viel Geld. (Ab 44.55$ (Also ca. 39€)

Wir sind auf jeden Fall gespannt zu hören, was Bangtan und Big Hit noch für uns auf Lager haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.