DSC03269
Annisokay (c) Lisa Hemp

Annisokay, Future Palace und Setyøursails am 05.05.22 in Jena

Lisa Photojournalist , Social Media

Gestern brannte die Luft im F-Haus Jena. Drei richtig gute Bands gaben sich die Klinke in die Hand. Annisokay, Future Palace und Setyøursails sind gerade gemeinsam auf “Aurora Tour” und machten gestern Halt in Jena. 

Vor dem Konzert durften wir noch ein Interview mit Future Palace führen. Ihr dürft Euch auf das Ergebnis freuen. Die Band war sehr offen und hat geduldig jede Frage ausgiebig beantwortet. Future Palace bringen am 10.06. ihr neues Album “Run” raus. Das Werk solltet ihr schonmal auf die Wunschliste setzen!

Bildergallerie Future Palace (c) Lisa Hemp

Setyøursails ist mir bis Dato leider entgangen und ich bin demnach ohne Erwartungen an die Band heran getreten. Ich bereue es nun, dass ich die Band jetzt erst kennengelernt habe. Sie sind nicht nur super sympathische Musiker, die vier haben es auch ganz schön drauf. Leider war der Auftritt ungeplant sehr kurz, denn die Sängerin Jules zog sich während des Auftrittes einen Außenbandriss zu und musste direkt in die Notaufnahme gebracht werden. Jetzt könnt ihr vielleicht schon etwas ahnen, das es bei Setyøursails hoch her geht live. Wir wünschen Jules schnelle Besserung und hoffen wir holen den restlichen Auftritt bei Gelegenheit nach. Wir würden uns freuen.

Bildergallerie Setyøursails (c) Lisa Hemp

Annisokay sind längst keine Unbekannten mehr und sie rissen das Publikum von der ersten Sekunde mit. Die Hütte brannte förmlich. Es war laut, stickig, heiß und die Stimmung auf und vor der Bühne hätte besser nicht sein können. 

Bildergallerie Annisokay (c) Lisa Hemp

In einer Woche geht die Tour weiter, wer also jetzt Lust bekommen hat, hier sind die Termine:
DSC03246
Annisokay (c) Lisa Hemp

13.05.22 Köln, Club Volta
14.05.22 Osnabrück, Bastard Club
15.05.22 Hannover, Musikzentrum
16.05.22 Stuttgart, Universum
18.05.22 Wien (AT), Chelsea
19.05.22 Budapest (HU), Barba Negra
20.05.22 Prag (CZ), Rock Cafe
21.05.22 Cham, L.A. Event-Halle
26.05.22 Göttingen, Exil
27.05.22 Hamburg, Logo
28.05.22 Essen, Turock
29.05.22 Berlin, Hole44
08.07.22 Leipzig, Täubchenthal

Future Palace: veröffentlichen neue Single ‚Defeating Gravity‘ und gehen auf Tour