Andrew Thomases photo by Andrew Thomases scaled

Andrew Thomases lässt sich von Evolution inspiriren!

Andrew Thomases

Should we still try to Outrun Evolution?

 

Am 05. November erschien der neuste Song “Outrun Evolution” von Bay Area Alt-Rocker Andrew Thomases!

Mit seinem mitreißenden Rock Song, gefüllt mit Powerchords und fesselnden Gitarren klängen, nimmt uns Thomases mit auf die Suche nach der Antwort ob unser Drang Fortschritt zu erzielen als Spezies alles andere in den Hintergrund gestellt hat, auch die eigene Fröhlichkeit.

 

Im Kern von Andrew Thomases Musik ist eine Sache: er will die Kuriosität in den Herzen seiner Zuhörer wecken. Ob es nun durch das Singen über aktuelle Event geschieht, über Humor in seine Musik zu bringen, oder von Herzen zu singen, seine Mission ist und bleibt die Gleiche. Er bringt seinen Zuhörer die fesselnden Melodien, die Hommage an die 80er und 90er spielen, wieder und mischt sie mit Retro Rock Rhythmen.

 

Er selber beschreibt seinen Style als “Conscious Rock”. Mit Songs über Lebenserfahrungen, Verlust und Weltgeschehnisse, Thomases nimmt seine Zuhörer mit auf eine emotionale Reise, aber nicht ohne ein paar Witze auf dem Weg mitzunehmen. Das ist was seinen Style ausmacht. Wach, bewusst und immer mit dem Ziel mehr zu erreichen, aber nie den Sinn für Humor zu verlieren. 

 

 

Er wird seine Musik als ein Strang von Singles veröffentlichen, beginnend mit seiner Debütsingle “Cure Me”, welchen den Status eines Landes, während des Hochs der Pandemie genauer ins Auge nimmt und die sich immer ändernden Zeiten in denen wir leben.

 

Nun ist er mit seinem neuen Song zurück. “Outrun Evolution” wurde durch Yuval Noah Hararis Erkundung der menschlichen Geschichte “Sapiens: A Brief History Of Humankind” inspiriert und ist eine bewegende Untersuchung des Einflusses auf unseren Planeten.

 

Mehr zu Andrew Thomases:

Website
Facebook
Instagram