Die Sängerin Aline Bachmann ist bekannt aus dem Format Deutschland sucht den Superstar, an dem sie 2013 teilnahm. Seitdem hat sie sich eine unglaublich große Fanbase aufgebaut. Allein bei Facebook folgen ihr fast 244.000 Menschen. Unterhaltsam war die Künstlerin schon immer und die richtige Prise Selbstironie fehlte auch nie. Was jedoch lange im Verborgenen blieb, war die wahre Geschichte über das Übergewicht. Aline strahlte nach außen immer die glückliche und Lebenslustige Frau aus, jedoch ließ sie lange niemanden hinter die Fassade schauen. Stand heute ist kaum zu übersehen, dass sich einiges bei der Sängerin getan hat.

Aline (c) Aline Bachmann

„Aktuell 85KG von 160KG. Ich habe mittlerweile in 9 Monaten 75Kg abgenommen! Ich bin stolz auf die Hautüberschüsse, aber trotzdem habe ich mich entschlossen meinen Körper wieder her zu richten! Ich bin jung und möchte endlich einen schönen Körper.“ heißt es auf Facebook in einem Post vom 19.07.2020.

Dieser Post ist mir nämlich heute in die Finger gefallen und ich konnte meinen Augen kaum trauen. Aline Bachmann hat sich Buchstäblich halbiert. Ich ziehe den Hut vor so viel Ehrgeiz und Arbeit an sich selbst. Im Gegensatz zu einigen anderen, hat mich das Gewicht bzw. Äußere der Künstlerin nie interessiert oder ist mir negativ aufgefallen. Mir stachen seitdem ich sie das erste Mal Singen gehört habe, eher ihr Talent ins Auge. Wenn man jedoch durch Aline´s Profile scrollt, merkt man schnell, dass es heutzutage immer noch genügend Oberflächliche Menschen gibt.

Die Story hinter ihrem Übergewicht gibt es im nächsten Video zu sehen und ich empfehle jedem, der sich schon Mindestens einmal dabei erwischt hat, wie er über das Äußere anderer Menschen geurteilt hat, dieses Video anzusehen.

Es ist schon was dran, wenn man sagt: Nicht alles Gold glänzt. Urteilen ist einfach, aber sich einmal die Zeit zu nehmen etwas zu hinterfragen fällt den meisten eher schwer.

Meine Vergangenheit? 200 Kg? Falsche Freunde? Danke RTL für diesen tollen Beitrag! Ich bin tief gefallen aber wieder aufgestanden! Ich und meine Familie wissen wer ich bin! Ich bin angekommen und Glücklich! Menschen können viel Anrichten! Ich bin sehr stark geworden! Wir leben in Deutschland und jeder darf seine Meinung haben! Aber an die Menschen die über mich Urteilen weil sie irgendetwas gehört haben und sich ihr Bild über mich machen obwohl sie mich nicht mal kennen ihr könnt einen nur Leid tun! Ihr macht eure Leben zu meinem weil ihr einfach keine Hobbys habt! Ich kann damit Leben! ❤️? Weil ich Menschen hinter mir habe die mein wahres Inneres kennen! Was interessiert mich da die Meinung von irgendwelchen Hatern! 196KG VS. 99,8KG! ?? Folgt mir auf Instagram und verfolgt alles weiter: https://www.instagram.com/offiziellalinebachmann/

Gepostet von Aline Bachmann am Sonntag, 3. Mai 2020

 

„Warum könnt ihr mich nicht so akzeptieren, wie ich bin? Es ist hart zu sehen das ich schon damals als Kind um Anerkennung kämpfen musste! Ich wurde nie akzeptiert und immer wieder wurde mir zu verstehen gegeben das ich anders bin! Ich bin meinen Weg gegangen und stolz darauf wer ich heute bin! Heute sage ich danke und verliere trotzdem nicht den Respekt vor den Menschen, die mich so negativ geprägt haben! Ich wollte es immer recht machen doch bin daran gescheitert! Weil ich auf der Strecke geblieben bin. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben! Ich habe einen Menschen abgenommen und lange nach dem Glück und den Frieden gesucht! Bis ich irgendwann heraus gefunden habe wer mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! Ich ganz allein bin dafür verantwortlich! Du musst niemanden gefallen! Du musst es niemanden Recht machen! Du musst niemanden eine Rechenschaft ablegen! DU ALLEINE DU MUSST GLÜCKLICH SEIN! Ich bedanke mich bei euch für eure Unterstützung! Und dafür das ihr immer an mich geglaubt habt! Ich liebe euch 💕“ Aline am 12.07.2020 in einem Facebook Post

Aline Bachmann Wandel (c) Aline Bachmann

 

 

Und neben den ganzen Geschichten über ihr Gewicht darf man nicht vergessen , welches große Talent dahintersteht. Aline hat seit kurzem auch einen neuen Song draußen:

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.