Alanis Morissette mit Predator

So kennen wir Alanis Morissette – Grandioser Song

 

 

Alanis releast einen unveröffentlichten Demo-Song. Der Track wurde ursprünglich für „Jagged Little Pill – The Musical“ geschrieben und ist in der Show und auf dem offiziellen Soundtrack zu hören, der von Kathryn Gallagher und der Besetzung aufgeführt wird. Die Lyrics wurden von Alanis Morissette verfasst und die Musik für den Song wurde von Alanis Morissette gemeinsam mit Michael Farrell geschrieben. „Jagged Little Pill – The Musical“ wurde kürzlich für die meisten Tony Awards dieser Saison nominiert, mit erstaunlichen 15 Nominierungen, darunter „Best Musical“.

 

 

My eyes are invitations My welcome sign is bright

 

Fazit:

Genau für solch einen Song ist Alanis bekannt. Es ist tiefsinnig, lässt die eigene Vernunft in Frage stellen und gleichzeitig vermittelt sie Hoffnung und Mut zur Selbstverwirklichung. Ihre Stimme ist unverkennbar und ich freue mich einfach sehr, dass sie noch heute Musik macht. Alanis, bitte hör nie auf Musik zu machen

 

 

WEITERE INFOS ZU ALANIS MORISSETTE:

www.alanis.com

www.facebook.com/alanismorissette

www.instagram.com/alanis

www.twitter.com/alanis

www.tiktok.com/@alanis