Alanis Morissette Hamburg

Alanis Morissette in Hamburg – das exklusive Konzert in Deutschland

Alanis Morissette in Hamburg – das einzige Konzert in Deutschland.

Alanis Morissette Hamburg

 

 

Es sollte eine große Welt-Tournee geben. Doch aufgrund der fehlenden Planungssicherheit der Coronakrise wurde die komplette World Tour zwei Mal verschoben.

Aller guten Dinge sind aber bekanntlich drei: Der neue Hamburg-Termin steht nun fest! Am Dienstag, den 14. Juni 2022 spielt Alanis Morissette ihr exklusives Deutschland-Konzert in der Hansestadt Hamburg. Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin im nächsten Jahr. Wer noch keine Tickets für das Alanis Morissette Konzert in Hamburg hat, sollte sich jetzt ranhalten: Letzte Karten und limitierte VIP Packages bekommt ihr ab sofort nur bei Ticketmaster!

Tickets gibt es HIER

 

Alanis Morissette in Hamburg

Das Hamburg-Konzert ist etwas größer und elektrischer – also keine intime Akustik-Show wie in München. Dafür ist mit Liz Phair ein hochkarätiger Special Guest auf der Europa-Tour mit dabei – auch im Jahr 2022. Für große Fans der Sängerin oder Musikbegeisterte, die es etwas bequemer möchten, gibt es unterschiedliche VIP Pakete im Vorverkauf. 

Mehr über Alanis Morissette: 

FOLLOW ALANIS 📡

Website https://alanis.com/

 Tour Dates https://alanis.com/events/

 Facebook https://www.facebook.com/alanis

Instagram https://www.instagram.com/alanis/

Twitter https://twitter.com/alanis