Immer nah dran – deine Quelle für Rock, Metal, K-Pop & Pop. Tournews; Konzertberichte, Soundchecks & Interviews warten hier auf dich!
AteezBER2©JennasPhotoworlds 19
AteezBER2©JennasPhotoworlds 19

ATEEZs Hongjoong veröffentlicht selbstkomponierten Solo-Track „NO1“

AteezBER2©JennasPhotoworlds 109

ATEEZ-Leader Hongjoong präsentiert selbstkomponierten Solo-Track „NO1″

Mit seinem selbstgeschriebenen Song beweist ATEEZ-Mitglied Hongjoong eindrucksvoll, warum er zurecht als echte „No. 1“ gilt.

Am 26.12.2025 veröffentlichte Hongjoong das Musikvideo zu seinem Solo-Track „NO1 (No. 1)“ über den offiziellen YouTube-Kanal von ATEEZ.

„NO1 (No. 1)“ ist Hongjoongs Solo-Song auf ATEEZ’ 12. Mini-Album GOLDEN HOUR: Part.3 – In Your Fantasy Edition. Der Track transportiert eine klare Message: Auf dieser Bühne gibt es nur eine Nummer eins. Mit selbstbewussten Lyrics, kraftvollen Refrains und einer Mischung aus Club House- und EDM-Sounds entfaltet der Song eine mitreißende Energie, die sofort im Ohr bleibt.

Schon während der ATEEZ 2025 World Tour IN YOUR FANTASY zeigte Hongjoong, was in ihm steckt. Bei seiner Solo-Stage übernahm er selbst das DJ-Pult und sorgte mit starkem Rap, unermüdlicher Energie und individuell gestalteten Performances in jeder Stadt für echte Gänsehautmomente.

Seit Beginn seiner Karriere ist Hongjoong aktiv an der Musikproduktion von ATEEZ beteiligt und hat sich als kreativer Kopf der Gruppe etabliert. Mit „NO1 (No. 1)“ unterstreicht er erneut sein Talent als Songwriter und Produzent – und macht Lust auf alles, was musikalisch noch von ihm kommen wird.

Mehr Infos:
Instagram
YouTube

Radio:Active – dein unabhängiges Musikmagazin für Rock, Metal, K-Pop, Pop & Alternative. Wir berichten aus der ersten Reihe mit ehrlichen Reactions, Soundchecks und Interviews, Tour-News, Konzertberichte mit Fotogalerien oder Live von Festivals. Wir sind live, laut und immer am Puls der Szene, wo Musik wirkt