3edd8ec0 59b2 48bd a431 ff81c3b092a4

5 Seconds Of Summer sind mit “Complete Mess” zurück

5 Seconds Of Summer läuten mit ihrer neuen Single “COMPLETE MESS” am 02. März eine neue Band-Ära ein: Die Kombination aus epischer Weite und zeitgenössischem Popeinschlag macht die neueste Single der Australier zu einer astreinen Hymne. Schon erste Andeutungen in den Socials der Band hatten Ende letzter Woche für Furore gesorgt und die Feeds dominiert – kein Wunder, schließlich warten die Fans seit Monaten auf diesen Moment. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn „COMPLETE MESS“ ist zugleich der erste Vorbote des fünften Studioalbums, das 5SOS in Eigenregie über BMG veröffentlichen werden.

Zeitgleich präsentieren 5 Seconds of Summer auch das dazugehörige Musikvideo, das unter der Regie von Lauren Dunn (Kali Uchis, 070 Shake, Jack White) entstanden ist. Creative Director war dieses Mal Tyler Serebreni von Other Half Creative.

„Diese neue Musik ist 100% authentisch, sie ist 100% unser Sound. Es ist genau die Art von Musik, die wir momentan machen wollen – und es ist auch einfach ein grandioser Song, um sich damit bei den Fans zurückzumelden, wo wir doch so lange keine neue Musik veröffentlicht haben. Wir können’s echt nicht mehr abwarten, dass alle endlich hören können, woran wir gearbeitet haben.“ äußern 5 Seconds of Summer

Ab Juni beginnen 5 Seconds of Summer ihre diesjährige World Tour:

Startschuss in Nordamerika ist der 11. Juni, wo sie bis Ende Juli in den größten Hallen und Stadien auftreten werden.

Nach ihrer letzten Welttournee 2018, zieht es 5 Seconds of Summer dann endlich auch wieder für vier Konzerte nach Deutschland.

https://www.livenation.de/artist-5-seconds-of-summer-344355