Zara Larsson veröffentlicht die Summer Edition zu ihrem Album “Poster Girl”

Der Sommer kommt immer näher und genau das hat Zara Larsson als Anlass genommen um ihr Album „Poster Girl“, dass Anfang des Jahres erschien, heute in einer Summer-Edition zu veröffentlichen.

Auf dem Album sind zwei neue Songs, sowie Remixe von “Ruin My Life”, “Never Forget You” und “Right Here” (Alok Remix) zu finden.

Die beiden neuen Songs könnt ihr euch hier anhören:

 

Doch damit nicht genug: Zara hat außerdem eine eigene Welt auf Roblox erhalten, die ab dem 19.05. für Fans zum Erkunden geöffnet wurde. Dazu gab es letzte Woche einen offiziellen Launch inkl. Mini-Konzert auf Roblox um 1:00 Uhr).

Falls ihr das verpasst habt könnt ihr euch das Konzert im Nachgang aber auch auf Youtube ansehen.

Damit beweist Zara einmal mehr, dass sie eine Künstlerin ist, die nicht nur außergewöhnlich gute Musik macht, sondern auch ein Händchen für außergewöhnliches hat.

Mehr Informationen:

Zara Larsson veröffentlicht am 05.03. neues Album

ZARA LARSSON veröffentlicht neue Single „Talk About Love“