Wie vertreiben sich die Promis eigentlich die Langeweile während der Quarantäne/Corona Zeit?

Wir haben uns das mal genauer angeschaut 🙂

If you need to work out while on #selfquarantine try this ? hopefully this will brighten your day a little!

Gepostet von Ashley Tisdale am Montag, 16. März 2020

We can’t go out to any restaurants or anything but the service and entertainment here is pretty good…? #StaySafe

Gepostet von Jennifer Lopez am Mittwoch, 18. März 2020

 

 

 

 

 

View this post on Instagram

Hier ein kleiner Gruß von: „Valie Quarantäni“ Leider muss auch mich einreihen in die Liste der Corona Betroffenen Selbstständigen. Ganze Touren und andere Veranstaltungen, dank denen ich normalerweise meine Miete zahlen kann, wurden bereits gecancelt. Das ist alles ziemlich bedrohlich. Nicht nur für mich, sondern für jeden Selbstständigen, dem gerade alles an Einnahmen weg bricht. Aber Angst, Wut und Aggressionen bringen uns da nicht weiter. Meine Oma sagt immer: „Am Ende ist es doch nur Geld! Hauptsache wir haben uns und sind gesund!“ Holt euer strahlendstes Lächeln raus und macht anderen eine Freude! (Das kommt nämlich doppelt zurück – I swear!) und ich hoffe ich kann euch hiermit eine Freude machen: passend zum Corona Wahnsinn hab ich für euch „TOXIC“ gecovert in typischer Valentine Piano Balladen Version ♥️ Das dürft ihr gern spreaden und viral gehen lassen (LOL ?) Bussi Bussi, Eure Valie Quarantäni ♥️ @britneyspears #valiequarantäni #toxic #corona #quatantäne #stayhome #covid19 #amore #elektroschockiert #valentineromanski

A post shared by V A L E N T I N E (@valentineberlin) on

View this post on Instagram

DU im neuen offiziellen ITCHY Musikvideo zu „Herzlich Willkommen (daheim)“? Ja, bitte! Wir brauchen Euch und wollen passenderweise sehen, wir Ihr die Quarantäne und das Zuhausebleiben so meistert. Filmt euch bei was auch immer ihr gerade so treibt, egal ob Action, langweilig, traurig, tanzend, heftig abgehend, chillend, ausflippend, mit Itchy Bezug, ohne Itchy Bezug. Hauptsache es ist höchstens grandios und mindestens mittelmäßig. Wichtig: Dreht im Querformat und in guter Bildqualität! (Ton ist egal, wird ja nicht zu hören sein.) – Das wird vermutlich das beste Video von allen. Hoffentlich. Mit Sicherheit auf jeden Fall. Schickt uns einen Downloadlink eures Videos ‪bis zum ‬25.03. an musikvideo @ itchyofficial . com

A post shared by I T C H Y (@itchyofficial1) on

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.