Screenshot 2021 08 22 at 13 28 13 HELL TO HAVE YOU

Our Last Night veröffentlichen Song mit Sam Tinnesz!

Screenshot 2021 08 22 at 13 28 13 HELL TO HAVE YOU
Our Last Night veröffentlichen Song mit Sam Tinnesz!
5
IT´S RADIO:ACTIVE

I’m solo, being on my own was easy. Thought that I was all I need, but no

 

Eine Kombination die ich mir so zuerst nicht vorstellen konnte, aber Sam Tinnesz und Our Last Night, haben bewiesen, wie gut sie zusammenpassen, mit ihrem neuen Song “Hell To Have You.”

 

Sam Tinnesz:

Sehr wahrscheinlich hat jeder schon mal die Musik oder die Stimme, des aus Nashville stammenden alternative Künstlers Sam Tinnesz gehört, ohne zu wissen, dass er das war. Denn seine Songs werden oft in viel gesehenen Fernsehserien verwendet, u.a: Riverdale, All American und World of Dance, sowie in Sportübertragungen wie NFL, NBA, NHL, MLB und UFC und in Werbespots von Toyota, Samsung, Jeep und Target, sowie viele mehr.

Durch eben dieses starke Auftreten in TV und Fernsehen konnte sich Sam Tinnesz eine große Fanbase gewinnen, die stetig wächst. Sein Song “Play With Fire” erreichte über 150 Millionen streams, er hat über 200.000 Abonnenten auf Youtube und erreicht über 2,4 Millionen Hörer auf Spotify.

Zuletzt veröffentlichte er sein stark erwartetes Album “White Doves + Warplanes (Deluxe)” mit Unterstützung der ADA von Warner Music Group. 

 

Our Last Night:

Our Last Night ist eine amerikanische Post-Hardcore Band, die in 2004 entstand und aus den Brüdern Trever und Matthew Wenworth, Alex “Woody” Woodrow und Timothy Molloy besteht.

Den meisten dürften die Rock Cover von Hits einfallen, wenn man an Our Last Night denkt.
Ihr letztes Album “Let Light Overcome the Darkness” erschien Anfang 2020.

 

 

Team-Review:

 

Jenna: Beim Video musste ich zunächst an Pierce The Veil – King for a Day ft. Kellin Quinn denken. Dennoch liebe ich die Zusammenarbeit zwischen Sam Tinnesz und Our Last Night. Beides grandiose Künstler. Nicht nur ergänzen sie sich perfekt beim Scream und dem cleanen Gesang, sondern auch an den Instrumenten geht es heiß her. Bereits beim melodischen – fast schon Sirenenartigen Intro, hatte der Song mich schon um den Finger gewickelt, aber als alle Instrumente einsetzten war direkt klar, dass es ein Banger werden würde.. It´s Radio:Active!  

Sam: Sachen die ich nicht unterschätzen sollte: 1. Trevor Wentworth beim Rappen. 2. Sam Tinnesz. 3. Bankräuber.  – Nein, aber jetzt mal ehrlich, sowohl Sam Tinnesz als auch Our Last Night sind bei mir hoch geschätzt. Super Musiker( und OLN auch Live immer wieder unglaublich gut.) Das Trevor seit Astronaut in the Ocean jetzt öfter rappt ist cool, hätte ich aber nicht erwartet. Sonst noch cool? Der ganze Collab. Die Kombo ist perfekt und das Musikvideo dazu auch cool. Wird definitiv ne Weile auf Repeat laufen.

Liza: Sam Tinnesz und Our Last Night sind alleine schon Künstler, die ich mega gerne höre und jetzt haben sie zusammen einen Song rausgebracht, der unter die Haut geht und rockig zugleich ist. Auch das Musikvideo ist echt gut durchdacht, mit einem Twist am Ende, den man so nicht erwartet hat, hat sie sich am Ende für sich selber entschieden, obwohl die Männer alles für sie getan hätten. It’s radio:active!

 

Mehr zu:

Sam Tinnesz

Our Last Night