Bei den beiden Brüdern scheint es Uneinigkeit zu geben. Laut Twitter wurde ihnen für eine Oasis Tour 130 Mio. US-Dollar angeboten.

Liam Gallagher schrieb in einem Tweet vom 04.02. :

„Uns wurden 100 Millionen Pfund für eine Tour angeboten, aber das war der gierigen Seele anscheinend immer noch nicht genug“.

Noel hingegen scheint nicht zu wissen wovon Liam da spricht:

„Wen auch immer es interessieren sollte: Mir ist kein Angebot bekannt, das eine Reunion der legendären Rock´n Roll Band Oasis aus Manchester für welchen Betrag auch immer betrifft.“

Noel unterstellt seinem Bruder lediglich auf kostenlose Promo für seine neue Single aus zu sein.

Am 31.01. veröffentlichte Liam Gallagher in der Tat einen neuen Song. Der Track heißt „Once“ . Der Titel ist einer von acht „Accoustic Sessions“ Tracks, die an diesem Tag in die Welt getragen wurde.

 

Beitragsbild: (c) REUTERS

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.