Mcfly kehren mit dem langersehnten Album Nummer 6 und einer neuen Show am 20. November 2019 in London 02 Arena zurück! Die britische Band möchte bis zum Coming Back-Konzert jede Woche jeweils einen Song von ihrem neuem Album „The Lost Songs“ veröffentlichen. „The Lost Songs“ beinhalten viele geschriebene Songs, die sie in den letzten Jahren gemeinsam geschrieben hatten und die es nie auf ein Album geschafft hatten. Tom, Danny, Dougie und Harry schaffen nach wenigen Minuten ein SoldOut der O2 Arena. Ein Coming Back der seitens der Band und Fans mehr als herzlich Willkommen ist.

Lange mussten die Fans auf Neuigkeiten warten. Tourten sie als Mcfly zuletzt 2012 zusammen durch UK und gründeten anschließend mit Busted eine neue Band: „McBusted„. Dieses Projekt war größer, als alle zunächst angenommen hatten. Viel Arbeit und Zeit wurde in McBusted investiert. Als Busted letztendlich zu ihrer alten Formation zurückfanden, wurde es lange still um Mcfly. Viele Soloprojekte wurden verwirklicht. Tom und Dougie gingen unter die Autoren. Harry widmete sich seiner Sport- und Tanzkarriere, während Danny bei der englischen Formation von The Voice-Kids in der Jury saß und 2018 an seinem Soloprojekt Danny Jones arbeitete.

Tom Fletcher, Dougie Poynter, Harry Judd, Danny Jones

Obwohl die Jungs stets guten Kontakt miteinander hatten, wurde das Thema McFly gemieden. Bis das Management beschloss etwas zu unternehmen und die O2-Arena buchte. Dies war der Grundstein zum Coming Back. Nun können wir hoffen, dass Mcfly nun auch den Sprung nach Deutschland wagen. Die deutschen Fans hatten bisher nur einmal die Gelegenheit gehabt, sie in Köln Live zu sehen.



Mehr Infos zu Mcfly

Website

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.