Mark Forster

Mark Forster’s Geschichte zum Albumcover

Lisa Photojournalist , Social Media

Mark Forster’s Geschichte zum Albumcover / Album MUSKETIERE erscheint am 13.8.2021

Letzte Woche Freitag startete der Vorverkauf zum mittlerweile fünften Mark Forster Album “MUSKETIERE”.

Mark Forster hat zu seinem kommenden Album diese kleine Doku zur Entstehung des Covers veröffentlicht:

Behind the Cover:

 

Pre-Save Album:

https://markforster.lnk.to/Musketiere_Album

Am 13.08. erscheint das neue Album von Mark Forster. Es ist sein mittlerweile 5. Studioalbum und in dieser bespiellos erfolgreichen Zeit ist er seine ganz eigene Kategorie geworden.  

Niemand wird häufiger im Radio gespielt, kein deutschsprachiger Pop-Künstler verkauft mehr Konzerttickets, niemand ist so regelmäßig in den relevanten musikaffinen Fernsehformaten zu Gast und gleichzeitig präsent auf TikTok, Instagram und Co.  

Nun Album Nummer 5: Musketiere.

Der Begriff erzeugt Bilder von eingeschworener Gemeinschaft, von Loyalität und Liebe, von „einer für alle, alle für einen“. Das sind die beherrschenden Themen des Albums.

In noch unterschiedlicheren Spielarten als zuletzt auf LIEBE und mit so viel unverstellter Intimität und Nähe, dass man als Hörer tief hineingezogen wird ins Forster-Universum.

Nach den 3 Hitsingles „Übermorgen“, „Bist du Okay“ (mit VIZE) und „Drei Uhr Nachts“ (mit LEA) kommt als weiterer Vorbote am 16.07. der titelgebende Song „Musketiere“,

der den emotionalen Rahmen des Albums aufzeigt und klar macht, was in der Zeit seit dem letzten Album LIEBE neben und wegen der alles beherrschenden Pandemie Mark Forsters Lebensthemen waren und sind.  

MEHR ZU MARK FORSTER:

Webseite: http://markforster.de​

Instagram: https://www.instagram.com/markforster… 

TikTok: https://www.tiktok.com/@markiforsti​

Facebook: https://www.facebook.com/markforstero… 

Twitter: https://twitter.com/forstermusic​

Mark Forster und Lea mit Piano-Session zu Drei Uhr Nachts