Angelo Kelly (c) Angelo Kelly

Angelo Kelly verkündete Ende der Woche seinen Ausstieg bei der Kelly Family. Das Ende der Band bedeutet dies allerdings nicht. Die Band zählte in den 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Pop-Bands des Landes und hatte sich 2017 nach langer Pause wieder zusammengefunden. Trotz des großen Comeback Erfolges hat sich Angelo nun entschieden und wird das berufliche Band zu seiner Familie trennen.

 

In einem Interview mit der Bild gab er bekannt:

„Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen. Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum geht nicht mehr. Dieses Burn-out Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt.“

 

Quelle: Bild und Angelo Kelly

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.