eunique

DEUTSCHRAPS „BAD BITCHES“: EUNIQUE x KATJA KRASAVICE VÖ 11.06

Lisa Photojournalist , Social Media

Nachdem sie zwei Jahre lang daran gehindert wurde ihre eigene Musik zu veröffentlichen, meldete EUNIQUE sich im März mit ihrem Song „Cut“ wieder zurück und machte deutlich, dass man sich lieber nicht mit ihr und ihrer Karriere anlegen sollte. Die Hamburgerin wurde durch ihre Familie bereits früh mit verschiedenen Musikgenres bekannt, bekam mit elf Jahre Klavierunterricht und sang lange im Schulchor. So fing sie an in ihrer Freizeit Texte zu schreiben, improvisierte Stücke auf dem Klavier und rappte auf kostenfreie Beats. So nahm sie ihre Musik mit dem Handy auf und wollte diese nicht mehr nur mit ihrem engsten Umfeld teilen, sondern der Welt da draußen ihre Meinung mitteilen.

Nun hat Eunique mit „Lost“ ihren nächsten Track gedroppt, der sich gegen die Gewalt an Frauen richtet. Unbedingt ansehen sollte man sich auch ihre „BLM“ Livesession, die sie im Rahmen des „Lass mich atmen“ Events aufgenommen hat und ihr sogar ein Shoutout von Oscar & Grammy Gewinnerin H.E.R eingebracht hat.

 

Nun veröffentlicht sie am Freitag, den 11.06 ihre Single „BAD BITCH“ mit keiner geringeren als der QUEEN DER BAD BITCHES und Deutschlands #1 Rapperin KATJA KRASAVICE:

Das hier ist eine Nachricht an alle Baddies da draußen: Eunique hat eine neue Hymne für euch! Für „Bad Bitch“ bekommt Eunique von genau so einer Unterstützung und zusammen zeigen sie uns, was Frauenpower wirklich bedeutet. Packt die Baddie Outfits aus, die ihr wegen Corona nicht getragen habt und nehmt diesen Song als Anlass, um euch selbst wieder zu fühlen.

PRE-SAVE: https://forms.sonymusicfans.com/campaign/de_eunqiue_x_katjakrasavice_bad-bitch-presave-bad-bitch/

Eunique setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen

Quelle: Sony Music Germany