So einen Text möchte man als Fan der Gruppe ASTRO nicht lesen müssen. Heute hat die Kpop Welt einen weiteren Stern verloren. Astros Moon Bin wurde heute am 19.04.23, laut Berichten, von seinem Manager tot in seiner Wohnung aufgefunden, welcher sofort die Rettungskräfte alarmierte.
Astros Label Fantagio hat mittlerweile die traurige Nachricht bestätigt:

Moonbin war ein Member der Kpop-Boygroup ASTRO und der Sub-Unit Moonbin & Sanha unter Fantagio und hat am 26. Januar noch seinen 25. Geburtstag gefeiert. Außerdem war er unter demselben Label auch Tänzer, Model und Schauspieler. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, daher werden wir auch keine Vermutungen anstellen. Die Polizei vermute Suizid, die genaue Todesursache wird wohl aber noch überprüft.
Wir bitten auch darum, die anderen Member in Frieden trauern zu lassen und nicht mit falschen Anschuldigungen zuzuspammen. Dies ist sicher keine einfache Zeit.
Unser tiefes Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Fans in dieser schweren Zeit.
Falls ihr jemanden kennt oder selber mit Suizidgedanken kämpft, dann könnt ihr hierzulande die Telefon-Seelsorge rund um die Uhr unter 0800 1110111 und 0800 1110222 erreichen
Mehr Informationen:






