INK Meat Greet Promo Credit F Scott Schafer 80
Meat & Greet Promo Picture (c) F. Scott Schaefer

ICE NINE KILLS „Horrorwood“ Saga findet ihr Ende bei Live Event mit „Meat & Greet“

Sam Redakteurin || Social Media

ICE NINE KILLS „Horrorwood“ Saga findet ihr Ende bei Live Event mit „Meat & Greet“ 

Ice Nine Kills
Meat & Greet Promo Picture (c) F. Scott Schaefer

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seitdem die Horrorwood Cinematics begannen, nun haben die „Theatricore“-Pioniere, Ice Nine Kills, das neueste Kapitel ihres umfangreichen Cinematic Universe zu einem brutalen und finsteren Ende gebracht, als sie ihre neue, Das Schweigen der Lämmer inspirierte Single Meat & Greet , samt Video, bei einem umfassenden Event präsentierten.

Die Veranstaltung wurde von INK-Frontmann und Mastermind Spencer Charnas und dem Journalisten Ryan J Downey moderiert. Weltweit verfolgten Fans der Band die Veranstaltung,
die auch auf dem YouTube-Kanal von INK, aus dem Montalbán Theatre in Hollywood, live gestreamt wurde.

 

Unter dem Titel „Ice Nine Kills präsentiert: Meat & Greet: Das Horrorwood-Saga findet ein geschmackvolles Ende“ 

markierte das köstliche Event den Start von „Meat & Greet“ im Rahmen einer Premiere von Ice Nine Kills‚ komplettem Horrorwood Saga-Film. Dieser zeigte u.a. alle acht offiziellen Musikvideos von ihrem Album „The Silver Scream 2: Welcome to Horrorwood“ aus dem Jahr 2021. Zum ersten Mal wurden alle Teile des Horrorwood-Puzzles als vollendeter Film präsentiert und gaben Fans den ersten Blick auf das verstörende und blutige Ende der epischen Saga mit dem großen Finale – „Meat & Greet

 

„Meat & Greet“ wird auf dem kommenden Release von Ice Nine Kills „Welcome To Horrorwood: Under Fire“ veröffentlicht,welches am Freitag, dem 20. Oktober via Fearless Records erscheint. Das Album rundet das langzeitige Konzept der Horrorwood Saga ab und ist bisher das anspruchsvollste Werk der Band.

 

DIE Deluxe Edition enhält 3 LPs von „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood„, das Original Album plus „Meat & Greet“, zwei neu interpretierte Tracks und einer limitierten, tragbaren Silence-Maske, alles eingebettet in ein limitiertes Set in einer von Flammen umgebenen Box.

Bestellen kann man’s hier: 

 


Mit Blick auf den Abschluss dieses mehrjährigen Konzepts sagte Charnas:

Nach zwei Jahren und acht Musikvideos sind wir bereit, die Saga von ‚Welcome To Horrorwood‘ mit der Enthüllung der letzten Episode – ‚Meat & Greet‘ – zu einem schockierenden und geschmackvollen Höhepunkt zu bringen. Feiern Sie mit uns das gesamte blutgetränkte Zeitalter von ‚The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood‘, während wir den schrecklichen Höhepunkt unserer filmischen Saga präsentieren… zumindest vorerst.“

 

Mit einem letzten Dreh des Messers haben Ice Nine Kills ihre schaurigste und ambitionierteste Ära im spektakulären Stil eines Blockbusters abgeschlossen, da die düstere Horrorwood-Geschichte mit „Meat & Greet“ zu einem passend finsteren Ende kommt. Was folgen wird, weiß niemand. 

 

Schlaft besser mit einem Auge offen und genießt die Stille, solange ihr noch könnt 😉