Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys auf “Kult” Tour 2025 in Düsseldorf
Am vergangenen Sonntag erlebte die Schlager-Fans ein unvergessliches Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf, als die Augsburger Italo-Schlager-Band Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys mit ihrer “Kult” Tour 2025 zu Gast waren. Die Halle war ausverkauft und verwandelte sich für rund zwei Stunden in ein wahres Mekka der guten Laune, das vor allem von jungen Menschen besucht wurde.

Mit einem Durchschnittsalter von etwa 30 Jahren zogen die Musiker rund 7500 Fans an, die sich auf ein Schlagerfest der besonderen Art freuten. Die Stimmung war von Anfang an elektrisierend, als die ersten Töne der beliebten Hits wie “Bella Napoli”, “Sophia Loren” und “Santorin” durch die Halle hallten.

Die Band um Sänger Roy Bianco verstand es, das Publikum mit ihrem Auftritt und der charmanten Art zu begeistern. Die Fans sangen bei so gut wie jedem Lied lautstark mit und feierten jeden Song. Es war ein Abend voller Freude und Gemeinschaft.
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys haben einmal mehr bewiesen, dass sie zu den beliebtesten Vertretern ihres Genres gehören und mit ihrer Musik die Herzen der Menschen erobern. Die “Kult” Tour 2025 ist bisher ein voller Erfolg und die Band ist weiter Live zu erleben.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Kult“-Tour 2025
Bremen – 09.04.2025 – Pier 2
Flensburg – 11.04.2025 – Deutsches Haus
Braunschweig – 13.04.2025 – Volkswagen Halle
Göttingen – 14.04.2025 – Lokhalle Göttingen
Würzburg – 15.04.2025 – Tectake Arena
Regensburg – 26.04.2025 – Das Stadtwerk.Donau Arena
Innsbruck – 27.04.2025 – CONGRESS – Saal Dogana
Neu-Ulm – 28.04.2025 – Ratiopharm Arena
Saarbrücken – 29.04.2025 – Saarlandhalle Saarbrücken
Freiburg – 30.04.2025 – SICK Arena