Florence + The Machine kündigen Tour für 2026 an
Nachdem Florence Welch letzte Woche auf den sozialen Netzwerken ein neues Album namens „Everybody Scream“ für Halloween angekündigt hat, folgt nun die nächste gute Nachricht für Fans: 2026 wird die Künstlerin gemeinsam mit ihrer Band endlich wieder auf Tournee gehen! In Deutschland sind drei Konzerte vorgesehen:
26.02.2026 – Köln, LANXESS Arena
04.03.2026 – München, Olympiahalle
09.03.2026 – Berlin, Uber Arena
Tickets sind ab Freitag, dem 5. September 2025, um 10 Uhr auf Eventim erhältlich. Als Support wurde die britische Singer-Songwriterin Paris Paloma bestätigt.
Alle Tourdaten:
„Everybody Scream“ stellt das sechste Studioalbum von Florence + The Machine dar. Darauf werden zwölf Titel zu hören sein, die sich thematisch mit Hexerei und Folk-Horror beschäftigen. Passend dazu wurde auch das Erscheinungsdatum gewählt, denn die Platte wird am 31.10.2025 veröffentlicht – also Halloween. Unter den Mitwirkenden sind unter anderem Idles-Gitarrist Mark Bowen, sowie Aaron Dessner und Mitski. Der erste Song, der den gleichen Namen wie das Album trägt, ist bereits erschienen und bietet einen tollen Vorgeschmack, was wir erwarten können!
Hier in den Song „Everybody Scream“ reinhören:
Mehr News zu anstehenden Tourneen findet ihr hier.




