Declan J Donovan Hideaway scaled

Declan J Donovan nimmt uns mit in sein „Hideaway“

Nach seiner letzten Single “Regret Not Loving You“ veröffentlicht Daclan J Donovan mit “Hideaway“ einen weiteren emotionalen Song zum Thema Liebe.

Hideaway“ ist ein Song über die Aufregung des Verliebtseins und darüber, wie man jeden Moment mit dieser Person auskosten möchte. Es geht darum, mit der Person Zeit zu verbringen, abzuschalten und es zu genießen, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen. Diese Story bettet Declan J Donovan in eine melancholische Pop-Ballade, welche die Emotionen im Text elegant ergänzt und Hoffnung transportiert.

 

Declan J Donovan

 

Mit seinen authentischen Texten über die Liebe, die Familie, über das Leid und das Leben trifft Declan J Donovan immer wieder ins Schwarze. Eingebettet in wundervoll balladeske Pop-Balladen, die er gern simpel hält und nie überfrachtet, legt er seinen Hörern seine Gefühlswelt zu Füßen. Während er zu Beginn seiner Karriere noch zögerte, sich und sein Innerstes zum Inhalt seiner Songs zu machen, hat Declan J Donovan diesen Schritt längst gewagt, ihn zu seinem Credo gemacht.

Declan J Donovan hat einen Weg gefunden, seine Emotionen zu vertonen und seiner Leidenschaft für Klavier- und Gitarrensounds mit Popappeal den entsprechenden Raum zu geben. Millionen Streams bei YouTube, Spotify und Co. sprechen für sich. Klar ist: Declan J Donovan hat noch sehr viel mehr zu sagen und noch sehr viel mehr zu geben.

 

 

Seine bisherigen Veröffentlichungen haben mittlerweile mehr als 500 Mio Streams erreicht. Diverse Songs schafften es bisher in die europäischen Airplay Charts, darunter auch die 2019 erschienene Single “Pieces“ , die es bis in die Top10 der deutschen Airplay Charts geschafft hat. Momentan hat Declan 3 Mio monatliche Hörer bei Spotify.

Declan J Donovans neue Single „Hideaway“ erschien am 09.09.22 sein neues Album ist bereits für Mitte Oktober geplant!

 

Mehr zu Declan J Donovan:

Declan J Donovan bedauert es nicht zu lieben

Declan J Donovan ist der reichste Mann

Facebook

Instagram

Twitter

Website

Foto-Credit: Theo Batterham