Credits Letters Sent Home
Credits Letters Sent Home

Letters Sent Home veröffentlichen neue Single „Request Denied“

Letters Sent Home veröffentlichen neue Single „Request Denied“

 

Das deutsche Quartett Letters Sent Home hat sich einen Namen als Band gemacht, die mitreißende Melodien und gewaltige Refrains mit der lyrischen Tiefe und dem Herzen von Menschen verbindet, die viel zu sagen haben. Heute freut sich die Band, die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Request Denied“ bekannt zu geben, einen Song, der eine Brücke zwischen dem Alten und dem Akzeptieren von Dingen, die nicht richtig geheilt werden können, und dem Neuen schlagen soll. Wie die Band erklärt:

 

Credits Letters Sent Home
Credits: Letters Sent Home

 

‚Request Denied‘ ist das perfekte Ende einer Ära und gleichzeitig der perfekte Start in eine neue. Die meisten Songs, die wir in der Vergangenheit veröffentlicht haben, handeln von psychischen Problemen, insbesondere von Depressionen. Obwohl es sehr wichtig ist, über Depressionen zu sprechen, und leider viele damit etwas anfangen können, wird es in diesem Genre recht häufig thematisiert. Mit der neuen Musik wollten wir uns mit neuen, persönlichen Themen befassen. Diesmal akzeptieren wir es und gehen weiter, anstatt in Traurigkeit zu schwelgen oder die Hoffnung auf bessere Tage zu hegen.“

 

 

“Als wir mit der Hauptmelodie für ‚Request Denied‘ anfingen, dachten wir: Wow, wir haben noch nie etwas so Eingängiges und auch so Aufmunterndes geschrieben. Daraus einen „Letters Sent Home“-Song zu machen, war nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein Wendepunkt in unserem Songwriting. Wir haben aufgehört, uns davor zu fürchten, zu anders zu klingen, und haben angefangen, frei zu sein.“

 

Letters Sent Home jetzt bei Sharptone Records

 

Zusätzlich zu dieser Veröffentlichung ist Letters Sent Home auch stolz, ihre kürzliche Unterzeichnung bei SharpTone Records bekannt zu geben.

 

Bei Sharptone Records zu unterschreiben ist eine große Sache für uns. Wir haben unsere Band nach einem Text in einem Lied von Boston Manor benannt, einer Band, die ebenfalls zu Sharptone gehört. Als wir 2018 anfingen und diesen Namen wählten, hätten wir nie zu träumen gewagt, jetzt unter dem gleichen Label wie sie zu sein. Wir sind überaus dankbar, in einer so schönen und herzlichen Familie willkommen zu sein.

 

Mehr zu Letters Sent Homeinstagram.com/letterssenthome

 

Letters Sent Home ft. Joel Quartuccio Misery Loves Company