Waterparks kommen 2021 auf UK/EU Tour

WELCOME BACK!

 

Etwa vor einem Jahr kam das neuste Album “Fandom“, der dreiköpfigen Band aus Amerika auf den Markt. Es ist das dritte Waterparks Album und das erste mit ihrem Label Hopeless Records.

US & UK/EU Tourneen folgten schnell und im Februar war die Band dann auch in Deutschland zu sehen und konnte ihre Fanbase beim Wachsen zusehen. Allerdings wurde es danach mit dem Zuwachs von Covid-19 still um Waterparks. Kurz vor dem Geburtstag von Fandom hat sich dies allerdings geändert.

Zuerst releaste die Band unerwartet den Song “Lowkey As Hell” welches in die Fußstapfen von “Watch What Happens Next” tritt und leitete die neue Waterparks Era an.

Anfang dieser Woche veröffentlichte die Band dann über Twitter ein Tour Poster mit den Daten.


Dabei springen 4 Tourdaten für uns in Deutschland raus. Hamburg, Berlin, München und Köln dürfen sich auf die Jungs hier im Lande freuen. Tickets für die Daten können ab heute auf Seiten wie Bandcamp, Eventim & Ticketmaster gekauft werden. VIP-Pakete wurde ebenfalls released. 


Das ist jedoch nicht das einzige, worauf wir uns freuen können

Waterparks releasen am 27.11 ihre erste Live DVD. Gefilmt wurde dabei das ganze Konzert aus dem Fandom Tour Stop in London.
Einen Vorgeschmack auf diese bekamen wird durch das Live Recording vom Song “Turbulent”