Endlich wieder in Deutschland – The Vamps kommen für drei Termine nach Deutschland

Die beliebte britische Pop/Rock-Band „The Vamps“ ließen sich für die deutschen Tour-Termine etwas Zeit. Zunächst tourten sie durch Nord- und Südamerika, England und Irland und klingen ihre ausgedehnte Tour nun im Herbst auf deutschem Boden aus. Das Quartett aus England , legte eine Vorzeigekarriere hin. 2012 fanden Bradley Simpson, James McVey, Tristan Evans und Connor Ball zusammen und gründeten ihre Band. Von Demoaufnahmen auf Youtube, bis zu Supportshows von Rock-Pop Riesen, wie z.B. McFly, The Wanted oder die US-Superstars Taylor Swift und Austin Mahone, zeigen sie der Welt wie wohl sie sich auf der Bühne fühlen. Der Erfolg spricht für sich.

 

The Vamps machen zwischen dem 25. Oktober und 6. November drei Mal Halt in Deutschland: Berlin, Hamburg und Köln.

Tourdaten: 



Mehr Infos zu The Vamps:

Website

Facebook

 

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.