Foto: COLOMA PRODUCTIONSX. All rights reserved

 

The Smashing Pumpkins wurden als Opener für die „Guns N´Roses“ Stadiontour bestätigt
Seit 2017 ist es kein Geheimnis was Sänger Billy Corgan von Axl Rose hält. In einem Interview mit Joe Rogan brachte er seine Bewunderung zur Sprache:

„Wenn ich mir Axl Rose anschaue, dann sehe ich eine absolut freie Person. Das liebe ich an ihm. Ich liebe, dass er einen Scheiß auf alles gibt. Das ist total faszinierend, weil es wirklich nur eine Handvoll amerikanischer Ikonen gibt, die wirklich frei sind.“

Bisher sind eine kleine ausgewählte Anzahl an Städten in den USA für die Opener bestätigt. The Smashing Pumpkins werden zum aktuellen Stand in:

Philadelphia, Detroit, Toronto, Washington DC, E Rutherford und Boston

gemeinsam mit Guns N´Roses die Bühne rocken.

Für die Fans der Band stehen die Chancen für neue Songs bis zur Tour sehr gut. Die Band teilte mit, dass bis zum Ende des Jahres ein neues Album in den Startlöchern steht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.