Die Tour muss nun wie so viele andere ins nächste Jahr verschoben werden. Damit die Wartezeit nicht zu lange wird, bringt die Band allerdings in ein paar Wochen ihr neues Album “Hot Shots” heraus und starten mit der Vorfreude am 17.07., indem die erste Single Auskoppelung “Don´t worry be happy” erscheinen wird!

 

Die Band äußert sich über Facebook bezüglich der Tour:

„😷 Leider können wir unsere für Herbst geplante Tour auf Grund der aktuellen Situation nicht sicher spielen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die HOT SHOTS Tour auf das kommende Frühjahr zu verschieben. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, euch im Herbst zu sehen und hoffen jetzt, dass wir alle im Frühjahr 2021 zusammen feiern! 🤩 Alle schon gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und wer noch keine hat, ab Morgen 10 Uhr könnt ihr Tickets für die neuen Termine kaufen. Alle neuen Termine findet ihr auf the thebaseballs.com! Wir freuen uns auf euch! 🤘“

 

 

Die neuen Tourtermine für 2021:

 

22.04.   Köln                      DEUTSCHLAND  Live Music Hall 

25.04.   München             DEUTSCHAND    Muffathalle       

27.04.   Solothurn            SCHWEIZ             Kofmehl             

28.04.   Fribourg              SCHWEIZ             Fri-Son 

29.04.   Stuttgart              DEUTSCHLAND  Im Wizemann    

30.04.   Luzern                  SCHWEIZ             Schüür  

02.05.   Wien                     ÖSTERREICH      Gasometer        

04.05.   Linz                       ÖSTERREICH      Posthof

06.05.   Hamburg             DEUTSCHLAND  Docks   

07.05.   Leipzig                   DEUTSCHLAND  Täubchenthal    

08.05.   Kaiserslautern    DEUTSCHLAND  Kammgarn         

09.05.   Hannover             DEUTSCHLAND  Capitol 

11.05.   Frankfurt              DEUTSCHLAND  Batschkapp        

12.05.   Berlin                    DEUTSCHLAND  Astra Kulturhaus             

13.05.   Nürnberg             DEUTSCHLAND  Hirsch   

14.05.   Dortmund           DEUTSCHLAND  Warsteiner Music Hall  

21.05.   St. Peterburg      RUSSLAND          Cosmonavt        

22.05.   Moscow                RUSSLAND          Klub Glavclub    

29.05.   Spydeberg           NORWEGEN       Spydeberg Rock 2021    

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.