Eigentlich waren für September Daten für Set It Off’s Midnight World Tour Part Four: EU/UK angesagt, jedoch mussten auch diese jetzt durch Covid-19 verschoben werden.
Leider ist dies auch nicht das erste Mal, sondern schon das dritte Mal, dass sie die Tour verschieben.
Eigentlich waren die Daten für Oktober letzten Jahres geplant, was durch Probleme mit Carson’s Stimmbändern nicht möglich war, wurde auf April verschoben…und dann noch mal auf September.

Gestern kam dann die Meldung von Set It Off über Twitter & Instagram Video von Sänger Cody Carson. Dieser verkündete, dass es bereits neue Daten gebe und das sie auf Grund der Verschiebung ebenfalls den Namen geändert haben.

Ebenfalls gibt es einen neuen zwischenstop für ein Konzert in Berlin am 7.05.2020. 

Die “Midnight Tour Part: Four The Love Of God Don’t Make Us Reschedule This Again” findet (hoffentlich) im Mai 2021 statt und jegliche Tickets & VIP Upgrades behalten ihre Wirksamkeit.

Set It Off social Media:
https://www.instagram.com/setitoff/
https://www.facebook.com/setitoffband/
https://twitter.com/SetItOff

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.