Sarah Lombardi gewinnt bei The Masked Singer

Wer gestern The Masked Singer geschaut hat weiß es schon und viele Fans vermuteten es schon seit Wochen: Sarah Lombardi hat sich bei The Masked Singer hinter dem Skelett versteckt und gewann gestern die dritte Staffel.

Es war Dienstagabend und es hieß Finaltag bei der 3. Staffel von The Masked Singer auf Pro Sieben.

Neben Sarah Lombardi nahmen auch noch diverse weitere Stars bei The Masked Singer teil und die Show erzielte einen durchschnittlichen Marktanteil von über 24%.

Pünktlich zur Prime-Time startete die letzte Folge der aktuellen Staffel. Im Finale standen:

Das Alien (Demaskiert als Alec Völkel) , Das Nilpferd (Demaskiert als Nelson Müller), Der Anubis (Demaskiert als Ben), Die Erdmännchen (Demaskiert als Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis) und das Skelett (Gewinnerin Sarah Lombardi).

Die Show zog sich über 4 Stunden hin und wenn das Format eines schafft, dann das man von Anfang bis Ende wahrlich mitfiebert.

An diesem Abend boten alle Finalisten großartige Shows, aber es war sehr schnell abzusehen wer am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen würde. Zumindest war mein Finaltipp von Anfang an das Skelett. Sarah Lombardi präsentierte in dieser Show eine andere Seite ihrer Stimme, die in der Vergangenheit viel zu oft unterschätzt wurde. Die Songs aus The Masked Singer standen der Sängerin sehr gut. Gern würde ich in Zukunft mehr in diesen Richtungen von Sarah hören.

Emotionen überranten die Künstlerin

Sarah, die gerade erst die Single „Zoom“ veröffentlicht hat sagt zu ihrer Zeit bei The Masked Singer:

“Ich bin so dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte. Dass ich zeigen konnte, was in mir steckt und dass ich hoffentlich ganz viele Emotionen bis nach Hause gebracht habe.“ Außerdem teilte sie mit ihren Followern: „Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich euch ab und zu anlügen musste, dass ich meine Storys vorgedreht habe, und, und, und – aber jetzt wisst ihr es: Ich bin Skeletti! Und das schönste Kompliment überhaupt war, dass so viele von euch von Anfang an gesagt haben: ‘Das ist die Sarah!’ – und ich habe mich sehr geehrt gefühlt.”

Wir gratulieren Sarah Lombardi zum Sieg!

Mehr Informationen:

https://www.youtube.com/channel/UCj-EBDViG3vi0LQla6SLueg

https://www.facebook.com/OffiziellSarahEngels

https://www.instagram.com/sarellax3/

Die Geburtstagskinder der Woche (11.10. – 17.10.)