Ray Dalton: In My Bones Sänger lädt zur Weihnachtsfeier

Ray Dalton: In My Bones Sänger lädt zur Weihnachtsfeier

Sänger Ray Dalton gehört nicht nur dank seiner grandiosen Features auf den Welthits von Macklemore & Ryan Lewis‘ „Can’t Hold Us“ und Madcon’s „Don’t Worry“ zu einer der – vermutlich – am meist gehörten Stimmen des Radios in den letzten 10 Jahren sondern konnte auch mit seinen Songs „In My Bones“ und „Good Times Hard Times“ für reichlich Ohrwürmer sorgen.

Passend zu Weihnachten veröffentlich Ray nun sein „A Holy Night With Ray Dalton“ Feature auf YouTube. Dabei handelt es sich um eine besondere Aufführung von Ray für die Weihnachtszeit und um alle in festliche Stimmung zu bringen, mit Klassikern wie “O Holy Night”, “Chestnuts Roasting On an Open Fire” und einer sehr speziellen winterlichen Version von “In My Bones“

„Weihnachten ist mein Lieblingsfest, seit ich ein kleines Kind war. Die Lichter, Eierlikör und das Singen von Liedern haben immer Freude in mein Leben gebracht. Ich weiß, dass es für einige schwer war, in die Weihnachtsstimmung zu kommen, deshalb möchte ich dies Ihnen widmen.“ – Ray Dalton

Mehr Informationen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Dalton 

Quelle: Sony Music Germany