Amy Wald kündigt heute ihre erste eigene Club Tour an. Die talentierte Sängerin wird im Oktober 2020 auf “Plan A” Tour queer durch Deutschland, die Schweiz und Österreich reisen. Ihre treuen Fans haben schon sehnlichst darauf gewartet Amy auf den Bühnen Deutschlands zu sehen.

Die Tour war im etwas kleineren Rahmen ursprünglich für Februar geplant. Manchmal kommt es jedoch anders als man denkt. Conchita Wurst lud Amy ein , sie als Support auf der „T.O.M.“-Tour im Februar und März zu begleiten. Damit eröffneten sich große Chancen für die Österreicherin und sie verlegte ihre eigene Tour in den Herbst. Wer nicht bis Oktober warten möchte, kann zwischen dem 05.02.2020 und 13.03.2020 bereits erste Liveeindrücke als Support von Conchita Wurst bekommen.

Termine „T.O.M.“ Tour

05.02. Berlin FRANZ CLUB

08.02. Köln LUXOR

09.02. Hamburg KAMPNAGL

11.02. Heidelberg KARLSTORBAHNHOF

12.02. München BACKSTAGE HALLE

13.02. Zürich PAPIERSAAL

12.03. Linz POSTHOF

13.03. Graz PPC

Zusätzlich spielt sie ihre ersten eigenen headlining Shows mit Band in ihrer Heimatstadt Salzburg (07.02.) und Wahlheimat Wien (28.02.)

Die Termine für die “Plan A” Tour und detaillierte Informationen könnt ihr in Amy´s Beitrag sehen:

 

View this post on Instagram

ERSTE EIGENE CLUB TOUR BÄM! Ticketverkauf startet am 05.02. um 14 Uhr! Außerdem kommen noch weitere Österreich Termine dazu! Say whaaat! Einige von euch haben sich vor der Ankündigung mit der Tour mit Conchita Wurst bereits Ticket für meine ursprüngliche Tour gekauft (die wir dann verschoben haben) – diese Tickets gelten jetzt in der selben Stadt bei der „Plan A“- Tour. Einfach das Ticket, dass ihr schon gekauft habt mitnehmen im Oktober und fertig. Ich denke it‘s fair to say, dass bis jetzt alles ein bisschen „anders“ abgelaufen ist als man das „normalerweise“ im Musikbusiness so kennt. Ist dadurch nicht besser oder schlechter – einfach.. ja, anders. Wirklich ernst genommen hat man mich dafür bis jetzt aber auch nie wirklich. Aber was solls, dafür mach ich das auch nicht! Stattdessen hab ich in den letzten wenigen Wochen ein Team gefunden, das mit mir zum Beispiel diese Tour auf die Beine gestellt hat, ohne dass sie mich einmal mit Band live spielen gesehen haben. Was für mich ein großes Vertrauensgeschenk ist! Aber die schätzen was wir und ihr uns hier in den letzten zwei Jahren aufgebaut haben und das weiß ich an ihnen zu schätzen! Neben Vale und Joni wächst das Team um Nils von @arcadia_live und Basti von @innsitebooking ! Die beiden kümmern sich um mein Booking, also meine Live-Auftritte. 2020 wird fett! Vor der Tour im Oktober kommen außerdem noch einige neue Songs! Ich freu mich enorm!! BRING IT ON! ?

A post shared by AMY WALD (@amywaldamy) on

 

Der Vorverkauf startet am 05.02.2020!

Tickets gibt es hier: https://www.eventim.de/artist/amy-wald/amy-wald-plan-a-tour-2020-2596637/?affiliate=EYA

 

Wir trafen Amy Wald letztes Jahr im Sommer bereits zu einem Interview im Rahmen ihrer Straßenmusiktour. Das Interview könnt ihr hier nochmal nachlesen/anschauen:

Radio:Talk mit Amy Wald

 

Und was wir über ihr Album denken gibt es hier:

Amy Wald bringt Ihre erste EP auf den Markt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.