Nena (c) Sarah Rechbauer

Nena liebt es Live-Konzerte zu geben und spricht von einer Herzensangelegenheit. Die Sängerin feierte 2018 mit der „Nichts Versäumt Tour“ ihr 40. Bühnenjubiläum. Mit über 350.000 Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden war es ein großes Fest.

Wir freuen uns sehr darüber, dass NENA sich spontan entschieden hat in diesem Sommer einige Konzerte zu spielen.

Bisher bestätigte die Künstlerin drei Autokonzerte in Stuttgart (11.7.), Zürich (13.7.) Berlin (26.7.) sowie zwei besondere 360-Grad-Shows in der LANXESS Arena in Köln (28.7. & 29.7.) im Rahmen der Eventreihe ARENA NOW!

Ein in Deutschland derzeit einzigartiges Konzept für den kulturellen Betrieb von Arenen in Zeiten von Corona. Aufgrund der besonderen Kapazitätsbeschränkungen bieten alle fünf Termine einen exklusiven Rahmen, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nena (c) Kristian Schuller

NENA: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen. Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single ‚Licht’ auf der Setlist stehen.“

Oliver Hoppe (Wizard Promotions): „Wir sind stolz mit einer Künstlerin arbeiten zu dürfen, die auch nach 40 Jahren immer wieder Neues probiert und Lust hat gemeinsam mit ihren Fans einmalige Abende zu kreieren.“

Tickets für alle Konzerte sind ab sofort unter nena.de erhältlich.

„Lasst uns zusammenhalten, füreinander da sein und gemeinsam Licht und Liebe in die Welt schicken, das wünsche ich mir,“

schrieb NENA am 24. März auf ihrem Instagram-Account als Geburtstagswunsch zu ihrem 60. und veröffentlichte mit Licht spontan einen neuen Song. „Licht“ ist eine energiegeladene Pop-Hymne mit Strahlkraft und ein Vorgeschmack auf das neue, bald erscheinende NENA-Album.

Am 04.08. wird Nena zusätzlich beim Sommer Open-Air im Stadion spielen. Der VVK für den Auftritt im Steigerwaldstadion Erfurt beginnt am 06.07.!

Quelle: Wizard Promotions

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.