Nach sieben Jahren ihrer Trennung spielten My Chemical Romance ihre erste und sofort ausverkaufte Show in Los Angeles.  Zwei Jahre haben sie im Geheimen auf ihr Comeback hingearbeitet und machen es seitdem spannend, wohin ihre Reise als Nächstes gehen wird. Nach und nach teasern sie ihre Fans mit geheimnisvollen Videos und Bildern und lassen sie raten, welches Land mit einer Show beglückt wird. Zuletzt wurden in UK ein Konzert + eine Zusatzshow angekündigt, diese auch sofort ausverkauft waren.

Nach 9 Jahren ein Wiedersehen in Bonn

Nun lüften wir ein weiteres Rätsel! Die Amerikaner kommen auch für eine exklusive Show nach Deutschland. Schon 9 Jahre sind vergangen, als wir sie mit tränenden Augen verabschiedeten. Am 06. Juli dürfen wir ihr Come Back auf der Open Air Bühne Kunst!Rasen in Bonn begrüßen. Der On-Sale für die Show beginnt am Freitag, den 31.01.2020.  Insgesamt werden MY CHEMICAL ROMANCE lediglich sechs ausgewählte Headline-Shows auf dem europäischen Festland spielen. Somit verflüchtigen sich die Gerüchte, dass das amerikanische Quartett auch auf den großen Festivals in Deutschland auftreten wird.

Wer sich also Tickets ergattern will, sollte verdammt schnell sein, denn die Konzerte sind in der Regel sofort ausverkauft.

View this post on Instagram

‪See you soon, Germany.‬

A post shared by My Chemical Romance (@mychemicalromance) on

Die bisherigen Tourdaten: 

MY CHEMICAL ROMANCE – EUROPEAN TOUR 2020

06/20/20 – Milton Keynes, UK @ Stadium MK

06/21/20 – Milton Keynes, UK @ Stadium MK

06/23/2020- Dublin, IR – Royal Hospital Kilmainham

06/04/2020 – Bologna, IT – Sonic Park Fest

06/07/2020 – Bonn, DE – KUNST!RASEN


Weitere Infos findet ihr zudem auch hier

Tickets können HIER bestellt werden!

Wir raten euch die Tickets nur bei seriösen Tickethändlern zu kaufen, um euren Konzertbesuch nicht zu gefährden


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.