Die vier Powerfrauen aus Korea haben ihr letztes “Full Member release” im November 2019 mit ihrem Album “reality in BLACK” gemacht und sich mit dem Song HIP viele neue Fans verdient.
Jetzt legen Hwasa, Moonbyul, Solar & Wheein nochmal einen drauf und releasen ihren neuen Song “Wanna Be Myself” samt Musikvideo.

Der Retro-lastige Song wurde von RBW’s Cosmic Sound & Cosmic Girl produziert und soll laut den Idols speziell für die Fans gemacht sein.

Da diese in den letzten Monaten gespannt auf ein Comeback MAMAMOO gewartet hatten. 

Die Message des Liedes? Man soll man selbst sein und sich selbst lieben, egal was auch kommen mag.

Es ist eine gute und gebrauchte Message für Zeiten wie diese, in denen Selbstliebe für einige Leute schwerer denn je sein kann und wurde perfekt im MAMAMOO Charme ausgedrückt. 

Das Video mit echt gut gestalteter Farbwahl sieht man hier:


Mehr von  MAMAMOO ?

Instagram: https://bit.ly/2TrQPJD

Facebook: https://bit.ly/2OYoA1W

Twitter: https://bit.ly/2TuKNbo

Youtube https://bit.ly/2PFdfsI

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.