Die größten K-Pop-Newcomer des Jahres 2019 sind sie bereits, nun haben AB6IX ihr erstes offizielles Album „6IXENSE“ veröffentlicht und ihre erste Welttournee angekündigt.

Wenige Wochen, nachdem die fünfköpfige Boygroup in Lizzos Single „Truth Hurts“ zu hören war, veröffentlicht sie nun ein brandneues Album mit 11 abwechslungsreichen Tracks. Der Titel des Albums, „6IXENSE“ beinhaltet die Botschaft: „Ganz egal, wo ihr seid: wir sind stets miteinander verbunden.“

Die Lead-Single „BLIND FOR LOVE“ dreht sich darum, im Namen der Liebe für seine Liebsten alles zu geben. Neben Lee Dae Hwi, dem Hauptproduzenten des Projektes, waren auch die übrigen Bandmitglieder an der Entstehung des Albums beteiligt, von den Lyrics bis hin zum Songwriting.

Das Ergebnis ist ein Album, das von Hip-Hop über Dance bis zu K-Pop unterschiedliche Genres abdeckt und damit die aktuelle musikalische Ausrichtung von AB6IX widerspiegelt.

So waren dann auch bereits die Auftaktkonzerte zu ihrer Welttournee in Seoul im November im Handumdrehen ausverkauft. Neben Shows in England, Frankreich und den Niederlanden ist auch ein Konzert in Deutschland geplant, am 21. Februar wird es in Berlin dann soweit sein und man kann die Shootingstars endlich auch live in Aktion erleben. Die K-Pop-Fans dürfen sich auf eine energiegeladene Liveshow und ausgefeilte Choreografien freuen.

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 10. Januar um 15 Uhr auf Eventim, doch man sollte schnell sein, da eine große Nachfrage erwartet wird.

Tourdatum für Deutschland:

21. Februar 2020 – Columbiahalle, Berlin



Mehr Informationen zu AB6IX findet ihr hier:

Facebook

Twitter

FKPSkorpio

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.