ZUSATZTERMIN IN INGOLSTADT BESTÄTIGT.
TICKETS IM VVK ERHÄLTLICH – BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN GÜLTIGKEIT.

Von der Coronavirus-Pandemie ist auch die Europa-Tournee des britischen Jazz- und Popmusikers Jamie Cullum betroffen, der in einem offiziellen Statement die Verschiebung seiner Live-Termine angekündigt hat:

„Wie ihr vielleicht schon erwartet habt, verschieben wir die European Taller 2020 Tour. Ich bin so enttäuscht, dass ich Euch meine Show, die ich über ein Jahr lang vorbereitet habe, nicht präsentieren kann aber im Moment ist es das Wichtigste, unseren Weg durch diese aktuelle Gesundheitskrise zu finden. Wir haben die Termine für Ende des Jahres bis Anfang 2021 neu geplant. Vielen Dank, wie immer, für Euer Ohr, ich wünsche Euch alles Liebe. Jx“


JAMIE CULLUM Live 2020

Mi. 04.11.2020 HAMBURG – Sporthalle Hamburg

Mo. 09.11.2020 INGOLSTADT – Ingolstädter Jazztage

So. 15.11.2020 LEVERKUSEN – Jazztage

Di. 17.11.2020 BERLIN – Tempodrom

Sa. 21.11.2020 LUDWIGSHAFEN – Feierabendhaus

Präsentiert von: Jazzthing, Kulturnews & laut.de

 

Quelle: Wizard Promotions

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.