Jake Bugg und Credibil Neuerscheinungen

Jake Bugg und Band covern Post Malone

Jake Bugg beschert uns kurz vor Weihnachten noch ein kleines Geschenk in Form einer außergewöhnlichen Live Performance des Post Malone Hit’s „Circles“ welcher er mit seiner kompletten Band covert.

Seht „Circles“ hier: 

Jakk Bugg hat erst vor wenigen Wochen seine neue Single „All I Need“ veröffentlicht, welche zudem heute noch einen Remix vom Londoner Elektro Musik Kollektiv Rudimental spendiert bekommen hat.

Hört „All I Need“ Rudimental Remix hier: 

https://smarturl.it/AllINeedRudimental

Credibil kreiert mit „Carantæne“-EP Momentaufnahme der Selbstfindung

Kurz bevor die Zeit besinnlicher wird veröffentlicht Credibil heute seine neue EP „Carantæne“ und das Video zu „Jenga“. Ausschlaggebend für dieses Projekt ist das alles überstrahlende Zeitgeschehen rund um die Corona-Pandemie. Inspiriert durch den Lockdown im Frühjahr 2020 entstand so ein Projekt über Kapitalismuskritik und Selbstfindung. In seinen Texten erzählt Credibil nicht nur von den negativen Aspekten der Krise. Er redet von Einsamkeit – Einsamkeit, die uns dabei helfen kann, mehr über uns selbst zu erfahren und eine hundertprozentige Wahrheit über uns zu finden.

 

Seht hier das Video zum Song „Jenga“: 

Hört Carantæne hier: https://credibil.lnk.to/Carantaene

Quelle: Sony Music Germany