Kommen sie zurück oder nicht? AC/DC hat uns tagelang warten und rätseln lassen. Aber nun ist es endlich offiziell. Mit neuem Bandfoto und einem aktuellem Line-Up dürfen wir sie nun offiziell zurück heißen. Allerdings wird es vorerst nur ein digitales Comeback sein und sie rocken unsere virtuellen Bühnen der Welt. Über deinen Bildschirm! 

View this post on Instagram

ARE YOU READY? #PWRUP ⚡

A post shared by AC/DC (@acdc) on

Das sind die News, die man hören will! Zudem scheint es auch eine Reunion zu geben. Brian Johnson kehrt als Frontmann zurück. Phil Rudd rückt wieder hinter das Schlagzeug. Cliff Williams gibt Gas am Bass und Angus, sowie Stevie Young rocken wieder an den Gitarren. 

View this post on Instagram

SHOT IN THE DARK #PWRUP⚡

A post shared by AC/DC (@acdc) on

Geteastert wird auch schon ordentlich für ein möglich 17tes Album, dass wohl den Titel PWRUP (Power UP) bekommen könnte, oder eben eine Welcome-Back-Single. Wir halten unsere Ohren und Augen offen und sind gespannt, was dieses große Comeback noch bringen wird. Denn das ist erst der Anfang! 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.