Alligatoah Esther Graf Mit dir Schlafen Andrej Sergejvic Galiakberov scaled
(c) Andrej Sergejvic Galiakberov

Esther Graf geht mit Alligatoah auf Tour

Lisa Photojournalist , Social Media

Nach langem geheim halten ist es nun raus – Esther Graf hat nicht nur einen Song mit Alligatoah aufgenommen, sondern wird als Support mit ihm auf Tour gehen. Wir sind super hyped und freuen uns sehr drauf! 

Zuletzt konnte Esther in ihrer Zusammenarbeit mit Alligatoah und dem Song „Mit Dir Schlafen“ aber auch ihrer eigenen Single „Geldautomat“ für den ein oder anderen Ohrwrum sorgen und sich als spannende Newcomerin positionieren.

Tourdaten: 

Esther Graf Aligatoah Tour

Esther Graf veröffentlicht Song mit Alligatoah über Konsens

Esther Graf veröffentlicht Akustikversion von Geldautomat

Quelle: Sony Music Germany