DopeLemon_Kids Fallin In Love_Single Cover 3000

Dope Lemon neue Single “Kids Fallin’ In Love” – Live-Termine für den Sommer 2021 geplant!

Dope Lemon entdeckt in seiner neuen Single “Kids Fallin’ In Love” den Soul – Live-Termine für den Sommer 2021 geplant!

Dope Lemon_Press Pic 2020_Credit Daniel Mayne

2019 vertonte der Singer/Songwriter-Exzentriker Angus Stone auf dem zweiten Album “Smoove Big Cat” seines Solo-Projekts Dope Lemon die drogengeschwängerte Zwielichtigkeit einer Sommernacht. Nun erkundet der Australier vollkommen andere sommerliche Gefühlswelten: In seiner am 27.11. erscheinenden Single “Kids Fallin’ in Love” widmet er sich dem berauschenden Gefühl des Verliebens.  

Dieses wohlig-warme Glühen, das uns in diesen irgendwie magischen Zustand versetzt, in dem wir am liebsten den Rest unseres Lebens verweilen würden. Genau dieses Gefühl wird perfekt in all seiner surrealen, herrlichen Pracht in „Kids Fallin’ In Love“ erweckt.

Für Angus Stone ist dies eine gefühlvoll-warme, neue stilistische Ausrichtung, bewegt er sich mit „Kids Fallin’ In Love“ doch diesmal in Motown-Gefilden. Er hat einen brandneuen Song am Start, ZU dem man sich verlieben kann, IN den man sich aber auch verlieben kann. Mit seiner warmen Stimme manövriert sich Angus Stone geradewegs in eine veritable Lovestory: „Kids Fallin’ In Love“ ist der Sound eines Mannes, der versucht, mit ungläubig starrem Blick Worte für den unbeschreiblichen Zauber der Liebe zu finden.

Video:

„You make me feel things I ain`t felt in a long while“,

heißt es unter anderem in „Kids Fallin’ In Love“. Innerhalb der Strophe entfaltet sich eine unwiderstehlich positive Magie, in der man sich fast schwebend in betörend süßen Gefühlen bewegt. Noch nie hat man in eine Produktion von Dope Lemon so opulent und ausschweifend erlebt, während sich der Raum um ihn herum mit jeder Sekunde weiter auszudehnen scheint.

Richtig, seine neue Sommerliebe stellt für Angus Stone aktuell die größte Muse dar – und „Kids Fallin’ In Love“ ist seine ganz persönliche Demonstration ihrer Macht. Am Ende eines außerordentlich hoffnungsarmen Jahres präsentiert sich Dope Lemon als willkommener Retter, der seine Lehre von der Macht der Gefühle, Wärme und Verbundenheit verbreitet.

„Das hier ist ein kleines Liebeslied darüber, an diesen magischen Ort zurückzukehren, an den man sich versetzt fühlt, wenn man dieses warme Glühen in seinem Herzen spürt, das ein ganz besonderer Mensch ausgelöst hat, als diese Person irgendwie in dein Leben gestolpert ist“, sagt Angus Stone über seinen neuen Track. „Es geht darum, sich der Liebe hinzugeben, sich zu verlieben und um all die guten Dinge, die einem widerfahren, wenn sich einem diese Tür erneut öffnet. Viel Spaß, Freunde.“

Dieser Positivismus schlägt sich auch im Video zur neuen Single nieder: Darin entführt uns Dope Lemon in eine Welt abseits von Corona, in der man am Strand mit zahlreichen Freunden sorglos das Leben und die Liebe, den Sommer und die Sonne genießen kan.

Eine ordentliche Portion Sonne und Endorphin kann man hier im Clip zu “Kids Fallin’ In Love” tanken.

Na, ein wenig Vorfreude und Hoffung auf einen Sommer ohne Corona-Einschränkungen getankt? Wenn die im nächsten Jahr dank des Impfstoffs Wirklichkeit werden sollten, wird Dope Lemon ihn an drei Terminen in Deutschland und der Schweiz mit seinen Konzerten verschönern:

 

Live:

09.06.21 Düsseldorf – Zakk

12.06.21 Berlin – Metropol

15.06.21 CH-Zürich – Dynamo

Mehr Informationen:

https://www.instagram.com/dopelemonmusic/

Quelle: Community Promotion