Melt Festival (c) Melt Festival

Der neue Termin für das Melt Festival 2021 ist ungewöhnlich früh im Jahr festgesetzt. Das Open Air wird nächstes Jahr bereits vom 04. Bis 06. Juni stattfinden. Ihr wisst was das heißt: Kalender raus und Termin notieren!

Nachdem das diesjährige Melt Festival auch der Corona Pandemie zum Opfer gefallen ist, soll es nächstes Jahr anderthalb Monate früher in Gräfenhainichen im Zeichen von „A New World“ starten. Angekündigt wurden neue Bühnen in der Stadt aus Eisen (Ferropolis). Laut Pressemitteilung sollen bei der 23. Ausgabe neue Standards gesetzt werden. Die Fans des Melt können sich auf eine noch größere Vielfalt im Booking freuen. Nähere Informationen zum Line Up wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Der Vorverkauf soll dennoch in Kürze beginnen. Die Tickets aus diesem Jahr können auf das kommende Jahr übertragen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.