DENNIS LLOYD: Israelisches Stimmwunder stellt sich auf „Anxious“ den Ängsten

Freitag erschien die neue Single “Anxious” des internationalen Multiplatin-Künstlers Dennis Lloyd und ist der erste Track aus seinem kommenden Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Lloyd zeigt sich auf dem neuen Track, der erneuet vor allem durch Lloyds unfassbarer Stimme begeistert, unglaublich verletzlich und unverblümt und thematisiert die universellen Kämpfe, die mit Angst, Depression und Einsamkeit einhergehen.

Hört „Anxious“ hier: https://dennislloyd.lnk.to/Anxious

Hier geht es zum Musikvideo:

Geboren und aufgewachsen in Tel Aviv, veröffentlichte Lloyd 2019 seine Debüt-EP “Exident”. Nach der Veröffentlichung übertraf er eine Milliarde Streams auf allen Plattformen. Die Leadsingle “Never Go Back” landete bereits am ersten Tag der Veröffentlichung auf der begehrten Spotify-Playlist “Today’s Top Hits”. Das TIME Magazine lobte “Never Go Back” als “ebenso verführerischen Nachfolger” von Lloyds Welthit “Nevermind”. Zudem erklärte Forbes:

“Lloyd vermischt auf kreative Weise die Elemente von Pop, R&B, Rock und Reggae und überschreitet dabei nicht nur globale Grenzen, sondern auch neue”.

Lloyd bereiste die Welt mit der ausverkauften “Never Go Back Tour”, mit Höhepunkten wie den Auftritten beim Coachella Valley Music & Arts Festival, dem Governor’s Ball in New York City und dem Firefly Festival in Dover, DE.

Letzten Herbst ging er auf die ausverkaufte The Never Go Back Tour: Part III, die ihn durch 16 europäische Länder führte.

2021 verspricht also ein mehr als spannendes Jahr für Dennis Lloyd zu werden!

Quelle: Sony Music Germany