DeeCracks veröffentlichen neue Single „We Can’t Help It“

Video zur ersten Single ist Vorbote für das neue Album am 12. März

Wien. Die österreichischen Punkrocker DeeCRACKS haben ihr Video zu “We Can’t Help It” veröffentlicht, der ersten Single aus ihrem kommenden Album “Serious Issues”, das am 12. März auf Pirates Press Records erscheinen wird.

“In dem Song geht es im Grunde um das Leben und die Liebe. Wie wir uns selbst in eine bestimmte Richtung lenken können. Wie die Dinge für uns jeden Tag besser oder schlechter werden. Aber wir können nichts dafür, dass wir uns in jemanden verlieben. Es passiert einfach”, sagt Leadsänger Matt DeeCRACK.

Serious Issues ist das Nachfolgealbum der 2017er LP Sonic Delusions der Band. Bis zur Pandemie tourte die Band unermüdlich durch die ganze Welt, einschließlich einer einmonatigen Europatournee mit dem legendären CJ Ramone.

Obwohl die hart arbeitenden Jungs inmitten der Pandemie nicht auf Tour gehen können, haben sie ihren DIY-Geist und ihre Power nicht verloren: Stattdessen hat die Band ihre Energie neu gebündelt und wird in den nächsten Monaten mehrere Musikvideos und Live-Studio-Sessions veröffentlichen, um die Platte zu promoten.

Mehr Informationen:

DeeCracks kündigen neues Album „Serious Issues” an

https://www.facebook.com/deecracks

Quelle: JoPR