Cavetown (c) Emily Heath

Konnten die ersten Termine von Cavetowns Deutschlandtour Anfang März noch regulär stattfinden, sind jetzt leider auch die beiden noch verbliebenen April-Termine von den aktuellen Veranstaltungsverboten der lokalen Gesundheitsbehörden betroffen. Die Shows in Stuttgart und München konnten verlegt werden und finden nun im August statt.

Alle Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

 

 

 

 

Präsentiert werden die Termine von kulturnews, taz., MusikBlog.de, Bedroomdisco und Nicorola.

Cavetown Special Guests: Orla Gartland (Main Support) + spookyghostboy (Opener)

12.08.2020 Stuttgart – Im Wizemann //verlegt vom 11.04.2020

15.08.2020 München – Strom //verlegt vom 15.04.2020  

 

Quelle: FKP Scorpio

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.