Carly Lind ist eine Pop-Künstlerin und Songwriterin aus Los Angeles. Am 31. Juli veröffentlicht sie ihre Single “No One”. Nach ihrer eingängigen Dark-Pop-Single “All Those Nights” wird es ihre zweite Original-Veröffentlichung sein. Niemand zeigt die rohe Seite von Carlys Musik ohne das Flair der Mainstream-Produktion. Sie wird von einer sanften Gitarre angetrieben und mit ihrem satten, klaren Ton ergänzt. Es wird mit verletzlicher und authentischen Lyrics abgerundet.

“Ich schrieb dieses Lied, als ich nach Hause fuhr, und ich darüber nach dachte, wenn mein Auto kaputt gehen würde, wüsste ich, dass ich niemanden hätte, den ich um Hilfe rufen könnte. Das machte mir klar, wie allein ich mich fühlte, besonders nachdem meine Eltern gestorben waren. Wenn du ein Elternteil verlierst, merkst du, dass sie die Einzigen sind, die sich wirklich um das kümmern, was du tust, die Definition von bedingungsloser Liebe. Niemand berührt das Depressionsstadium der Trauer.” erklärt Carly.

Carly stammt aus Shelton, Connecticut und begann schon früh mit der Musik und fand ihre Liebe zum Singen. Danach entschied sie sich, die renommierte Berklee School of Music zu besuchen, wo sie Gesangsdarbietungen studierte. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles begann sie, ihre eigene Musik zu veröffentlichen und wurde auf verschiedenen EDM-Tracks für namhafte Produzenten und Labels veröffentlicht. Nach ihrem Musikerfolg hat sie eine bedeutende Online-Follower Anzahl auf instagram und Tiktok aufgebaut. Derzeit arbeitet sie an neuer Musik, die sie den Rest des Jahres veröffentlichen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.