Big Hit Entertainment veröffentlicht Concept Teaser für BTS neues Album “BE:”

Bereits vor Monaten kündigten BTS an, dass die siebenköpfige Band an einem neuen Album arbeiten würde. Im Oktober kamen dann ein paar Infos von Big Hit dazu.

Unter anderem das Release Datum und der Name des Albums.

“BE:” wird zwar erst am 20. November released werden, aber Concept Teasers und Fotos bekommen wir jetzt schon langsam. Nachdem wir von Big Hit / BTS erfuhren, dass der Title TRack “Life Goes On” heißen wird und ein relativ hoffnungsvoller Song sein wird,

lud Big Hit Entertainment, gestern den ersten Konzept Trailer hoch. Nun postete der Big Hit Account heute auch die ersten Konzept Bilder mit Mitglied “V” (bürgerlich Kim Tae Hyung). Sich Bilder und Clips ansehen kann man hier schon mal:

https://ibighit.com/bts/kor/discography/detail/be.php

Innerhalb der nächsten Tage können wir dann wahrscheinlich auch die Bilder der anderen Mitglieder bestaunen und den ein oder anderen neuen Clip sehen, wir freuen uns aber schon darauf, dass das warten bald ein Ende hat.

PS: Rest in perfection MOTS Era.