Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun auch zwei Zusatztermine im März in Stuttgart und Hamburg.

Avril Lavigne kommt im nächsten Jahr live nach Deutschland! Nach einer Krankheitspause meldet sich der kanadische Superstar mit neuen Songs und Live-Terminen eindrucksvoll zurück. Ursprünglich wollte Avril Lavigne im März 2020 ihr Deutschland-Comeback feiern, nun stehen die Ersatztermine fest: Im Februar und März 2021 stattet sie uns nun einen Besuch ab. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurden nun auch zwei zusätzliche Konzerte in Stuttgart und Hamburg angekündigt. Im Februar und März 2021 kehrt Avril Lavigne nach Deutschland für nun insgesamt sechs Shows live auf die Bühnen zurück!

Tickets für die neuen Konzerte in Stuttgart und Hamburg gibt es am Donnerstag, den 23. Juli ab 10 Uhr im exklusiven Ticketmaster Presale bereits einen Tag vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart. Alle Termine im Überblick:

Nachdem Avril Lavigne in diesem Jahr bereits in Nordamerika mit ihrem aktuellen Album auf Tour war, geht die „WORLD TOUR 2021“ nächstes Jahr in die zweite Runde:

„Wir hatten eine großartige Zeit auf der Tour durch die USA! Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Jeden Abend in die Gesichter meiner Fans zu sehen und ihre Energie zu spüren, war genau das, was ich nach dieser Zeit gebraucht habe. Ich habe es wirklich sehr vermisst auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem Publikum zu singen bringt mir so viel Glück. Deshalb freue ich mich umso mehr, verkünden zu können, dass die Tour nächstes Jahr in Europa, Japan, China und Südostasien weiter geht.“

 

 

Avril Lavigne 2021 live in Deutschland:

  • 25.02.2021 | Köln – Palladium – verlegt vom 29.03.2020
  • 06.03.2021 | Stuttgart – Porsche Arena – Tickets ab 23.07. ab 10 Uhr
  • 08.03.2021 | Berlin – Columbiahalle – verlegt vom 28.03.2020
  • 09.03.2021 | Offenbach – Stadthalle – verlegt vom 19.03.2020
  • 10.03.2021 | München – Zenith – verlegt vom 30.03.2020
  • 20.03.2021 | Hamburg – Sporthalle – Tickets ab 23.07. ab 10 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.