FRANK TURNER veröffentlicht weitere NOFX Coverversion “Falling in Love“

Ein Split-Album? Mit NOFX und FRANK TURNER? Ja warum nicht. Die beiden Künstler releasen am 31.07 ein gemeinsames Split-Album mit dem Titel “West Coast vs. Wessex” auf Fat Wreck. Einen weiteren Einblick in das neue Album gibt uns Frank Turner, der seine ganz eigene Version des NOFX Songs “Falling in Love” mit der Welt teilt. Das Original erschien 1997 auf dem NOFX-Album “So Long And Thanks For All The Shoes.”

“Als Mike mich fragte, ob wir ein Cover-Split-Album machen wollten, war ich hin und weg von der Idee und wusste sofort, dass ich “Falling In Love” auf jeden Fall machen würde. Für mich ist es einer seiner besten Kompositionen. Die Lyrics und Melodie sind schön und ich wollte damit die Schönheit des Schreibens hervorheben. Ich denke es ist ziemlich gut geworden.”

 
——————— 

TRACKLIST

NOFX:

1.Substitute

2. Worse Things Happen At Sea

3. Thatcher Fucked The Kids

4. Ballad Of Me And My Friends

5. Glory Hallelujah

Frank Turner

6. Scavenger Type

7. Bob

8. Eat The Meek

9. Perfect Government

10. Falling In Love

———————

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.